Ab in den Urlaub!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und 64% der Deutschen planen in den Urlaub zu fahren. Doch aus virologischer Sicht bleibt das Reisen ein Wagnis, insbesondere wegen der Mutationen. Virologen empfehlen daher den Urlaub in Haustralien und Balkongo. Auch Sofambik, Kloronto, Großbettanien, Flurida und die Wannediven seien empfehlenswert, wie Erfahrungen aus dem letzten Jahr zeigen. Um in diesem Jahr etwas mehr Sommerfeeling und Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen, bereisen wir in den kommenden Tagen gemeinsam virtuell die beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Es geht nach Europa, Asien, Australien, Afrika, Nord- und Südamerika und auf eine Insel.

https://www.geo.de/reisen/reisewissen/sommerurlaub-2021-moeglich–was-reisende-jetzt-beachten-sollten-30501092.html

Paula Holste und Marika Münkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: